Einladung zum Frauen*fest 2023 im Freizeitzentrum Schnelsen unter dem Motto „Gemeinsam. Vielfältig. Stark“

Wenn Frauen zusammenkommen, sind nicht nur sie, sondern unsere gesamte Gemeinschaft stärker – und fröhlicher! Deshalb möchte ich alle interessierten Frauen zum großen

 

Frauen*fest 2023

ins Freizeitzentrum Schnelsen einladen,

am 04.11.2023

ab 17 Uhr.

 

Wir wollen uns miteinander vernetzen, gemeinsam voneinander lernen und ausgelassen sein. Es erwarten uns unter anderem ein Finanzworkshop von Finanzberaterin Maja Sturm, Melanie Blaue führt uns ein in die entspannende Kunst des Yogas, und als Krönung gibt es eine Bauchtanz-Show.

 

Anschließend darf dann selbst getanzt werden. Wasser und Snacks sind im Eintrittspreis von 6,00 € mit inbegriffen – weitere Getränke können vor Ort erworben werden.

 

Tickets gibt es unter https://www.fz-schnelsen.de/veranstaltung/frauenfest-2023/ und im Freizeitzentrum Schnelsen, Wählingsallee 16, 22459 Hamburg.

 

Ich freue mich sehr, wenn Sie zahlreich erscheinen!

 

Ihre Sabine Jansen